Neujahrsempfang der Lions Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern im Drive
Kindergesundheitshaus e.V. kann das E-Bike-Mobilitätskonzept vorstellen

 

Am 24.1.2020 lud die Präsidentin des Lions Club Sophie Charlotte die Löwen der Region Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern zum Neujahrsempfang in die Hauptstadt Repräsentanz des VW Konzerns “DRIVE” Unter den Linden ein. Umrahmt von Musik, einer prall gefüllten Tombola, einem leckeren Buffet  und modernster E-Technik des VW-Konzerns begrüßte die Präsidentin von Sophie Charlotte, Frau Kollatz, die Gäste zwischen modernster 4-Rad und 2-Rad Technik des VW Konzerns die zahlreichen Gäste.

Kindergesundheitshaus e.V. war eingeladen und konnte die Gelegenheit nutzen mit Vorstand und leitenden Mitarbeiterinnen seine Arbeit vorzustellen und für das Mobilitätskonzept mit den neuen Fall-E-Bikes um Unterstützung zu werben: “Mit Strom schneller zu den Kindern!”

Wir danken den Lions für den schönen Abend mit vielen anregenden und ermunternden Gesprächen mit der Aussicht auf weitere Unterstützung der Arbeit mit benachteiligten, kranken Kindern und Familien.