Lob- und Beschwerdemanagement
Sagen Sie uns Ihre Meinung

Wir sind sehr daran interessiert, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern.

Dabei sind uns Ihr Lob, Ihre Wünsche, Ihre Anregungen und Ihre Kritik besonders wichtig!

Wenn Sie uns Ihre positiven Erfahrungen und/oder Ihre individuellen und wertvollen Hinweise mitteilen möchten oder eine Beschwerde an uns richten wollen, können Sie uns entweder unter den hier angegebenen Kontaktdaten erreichen oder das Kontaktformular auf dieser Seite nutzen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Angaben vertraulich behandelt werden. Eine Rückmeldung durch uns kann nur erfolgen, wenn Sie uns Ihren Namen und ihre Adresse mitteilen. Ihre personenbezogenen Daten werden nur für die Bearbeitung der Rückmeldung gespeichert und nach Abschluss der Bearbeitung gelöscht.

Selbstverständlich können Ihre Hinweise aber auch anonym erfolgen. Dann schreiben Sie uns am besten einen Brief.

Unsere Kontaktadresse:
E-Mail: feedback(at)kghaus.de

Ihre Ansprechpartnerin:
Katrin Schwabe (Qualitätsbeauftragte)