Das Kindergesundheitshaus ist Mitglied im Paritätischen
Fachliche Unterstützung für unsere Arbeit

Der Paritätische ist einer der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. Er ist Dachverband von über 10.000 eigenständigen Organisationen, Einrichtungen und Gruppierungen im Sozial- und Gesundheitsbereich. Er unterstützt die Arbeit seiner Mitglieder und repräsentiert und fördert seine Mitgliedsorganisationen in ihrer fachlichen Zielsetzung und ihren rechtlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Belangen. Durch verbandseigene Institutionen trägt er bei zur Erhaltung, Zusammenarbeit und Neugründung von Organisationen und Einrichtungen der Sozialarbeit.

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme als Mitglied und versprechen uns davon tatkräftige Unterstützung in unserer Arbeit.